Das Team



Arthur Schäfer

Der Unternehmensgründer ist Hundebesitzer, gelernter Fleischermeister und leidenschaftlicher Jäger.
 
Mit Artschi ́s Petfood hat er sich seinen Herzenswunsch erfüllt, Berufung und Hobby zu verbinden und übernimmt aufgrund seines jahrelangen Know-hows hinsichtlich sämtlicher Schlacht- und Verarbeitungsprozesse die Produktionsleitung im Unternehmen


Andreas Bretschneider
 
Der mehrfache Weltcup-Sieger und Olympiaturner ist der Erfinder des schwierigsten Turnelements der Welt. Sein sportlicher Ehrgeiz und stetiger Innovationsdrang sind richtungsweisend für die Unternehmenskultur von Artschi ́s Petfood.
 
Darüber hinaus ist der Masterstudent der Rechnungslegung und Unternehmenssteuerung für alle wirtschaftlichen Fragen im Unternehmen verantwortlich.


Moses Schäfer
 
Der studierte Sportwissenschaftler arbeitet als Fitnesscoach und ist ein ausgewiesener Ernährungs-experte.
 
Sein gesunder Lebensstil sowie sein breit gefächertes Wissen über die physiologischen und biochemischen Prozesse im Körper haben maßgeblichen Einfluss auf die Rezepturgestaltung unserer Produkte und sind untrennbar mit der Philosophie von Artschi ́s Petfood verknüpft.